Greser & Lenz: der ultimative Kommentar zum Dalai Lama in Deutschland

Sonntagsmorgens vor der Predigt habe ich ein Vergnügen: Die Sonntags-FAZ – sprich FAS zu lesen. Zum Brüllen, immer wieder. Versorgt einen einfach mit einem gewissen dalai-lama.gifhumorvollen Abstand zur Welt und zu sich selbst – so lässt sich einfach lockerer predigen. Nachdem mich in den letzten beiden Wochen schon sehr unchristliche Gedanken zum Dali Lama Besuch geplagt haben, haben nun die genialen Greser und Lenz alles zusammen gefasst in dieser herrlichen Karikatur. Amen dazu. Möge das Lama selber erleuchtet werden! Schöne Woche wünsche ich allen Lesern des Blogs mit einem fröhlichen und mittlerweile wieder sanftmütigen Augenzwinkern… morgen ist Pastorensonntag, sprich Montag und da ruht auch mein Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s