Feine Anbetungsmusik! Zwei kostenlose mp3!

Normal stehe ich nicht so auf Anbetungsmusik bzw. Lobpreismusik, sie ist mir oft zu seicht und spart mir zu viele Themen aus, die eben auch Teil des Lebens als Christ sind. Albert Frey empfinde ich in Deutschland als angenehme Ausnahme, auch wenn sein Musikstil nicht unbedingt der meine ist, höre ich ihn doch immer wieder einmal gerne und schätze seine Texte. Und Lothar Kosse hat mich schon eine Menge Schweiss gekostet beim abzappeln bei der Cologne Worship Night…

brianjohnson_webelieve_sm.jpgNun empfehle ich hier mal eine Platte (ich werde wirklich alt!) von der Bethel Church in Redding, von Brian und Jenn Johnson. We believe heisst sie und man kann auf ihrer Homepage zwei wunderbare Songs kostenlos als mp3 runterladen, inklusive Gitarrengriffen und Text. Außerdem bieten sie von der Platte einen mp3 download an, der bei itunes noch 9,99 Euro kostet, bei ihnen aber 10 Dollar – also ran an den Speck bei unserem starken Euro sind das gerade mal 7,5 Euro – Kreditkarte vorausgesetzt. Mir gefällt die Liveatmosphäre der Aufnahme, der gitarrenlastige sound und die schlichten, schönen Texte. Und Brians Stimme ist angenehm kantig, nicht so süßlich glatt…;-). Die Platte ist menes Erachtens in Deutschland sonst nicht erhältlich…

Eine Antwort zu “Feine Anbetungsmusik! Zwei kostenlose mp3!

  1. Hmm – hab grad ein bisserl rumgestöbert und bin auf diesen Beitrag gefunden. Danke dafür! Ich steh auf solche Musik. Werde ich mir doch gleich mal ansehen :).
    Hier noch ein Link von mir: http://www.rockymountainministries.org/membersite.html – die HP von Don Francisco. Sein Lied „He’s Alive“ jagd mir immer wieder einen Schauer über den Rücken.

    Und hier: http://www.christianrockt.de/index.php findet man einen Index von christlichen Künstlern.

Kommentar verfassen

