And the winner is….

andichrist! Genau. Glückwunsch und Tusch! Und das trotz Mitleidsmasche…;-) Dann lass mal über’s Kontaktformular deine Adresse rüberwachsen, dann gehört das gute Stück in einer Woche dir. Und wenn du was drüber schreibst – umso netter. Allen anderen muss ich leider die nächste Buchhandlung anbefehlen – immerhin hat die Eschweiler Zeitung das Werk nett gewürdigt – ein wirklich netter Artikel…;-) 

Advertisements

15 Antworten zu “And the winner is….

  1. *schluchz-jammer*…
    und jetzt kann ich noch nichtmal die Eschweiler Zeitung lesen – entweder funzt der Link nicht, oder die Seite wurde für Portugal gesperrt… 😉

  2. Tja, Bernd… soll ich dir ein Exemplar in den fernen Süden schicken? Oder kriegst du es dort auch…? Der link tut es bei mir übrigens einwandfrei – seltsam das…

  3. Ach Du Scheiße!
    Wenn der Gewinnername schwäbisch ausgesprochen wird, dann hat der AntiChrist gewonnen.
    Na, Prost Mahlzeit.
    Ach ne, sch vergessen.
    Müsste heißen AndiKrischt.
    Vergiss es.

  4. Nun, ich habe vorher die Internetseiten von Andichrist auf Linientreue und Unbedenklichkeit geprüft und: er hat bestanden! An manchen Punkten nur gerade so, aber…

  5. An manchen Punkten nur gerade so, aber…

    und das mir, der einst seine sozialstunden auf dem berghof gemacht hat…zelte im haus felsengrund aufgebaut hat und in bethanien solingen seine erste ausbildung… in einer feg bekehrt und getauft… und ein feg mädchen geheiratet… 😉
    näher kann man sich doch nicht sein…
    obwohl, dass ist alles ziemlich lange her 😉

  6. hey – das wäre totaaal lieb von dir!
    bin zwar sonst nicht so die Leseratte, aber das hört sich doch sehr lecker an (jetzt hat es sogar mit der EZ geklappt!)..du scheinst mir ja ein richtiges Schleckermäulchen zu sein *gg*…
    könnte dir auch ein Expl. von meinem Erstlingswerk „Volxbibel – Glaubensführerschein“ anbieten, ein Glaubenskurs für Einsteiger – ziehmlich krass das (aber unbedenklich + linientreu!!) und eher in der Jugendarbeit oder Streetwork zu gebrauchen, als an der gediegenen Tafel 😉
    …falls du ihn nicht schon kennst?!

  7. @andichrist: Na, wenn deine Vergangenheit so aussieht, dann ist alles natürlich ganz anders zu bewerten und ich schicke dir das Buch in großer Freimütigkeit und dem Wissen, dass es nicht in einem Pfuhl der Häresie landet…;-)

    @Bernd: ja, machen wir es doch so: du gibst mir deine Adresse (über Kontakt) und ich dir meine und dann schicken wir ein Buchpaketchen auf die Reise quer durch Europa… fein!

  8. @ andichrist: wow, das nenne ich linientreu! Ich bin nur ein „Beute-FeGler…“

    @achti: für eine schwäbische Version von Christofs Buch müssten auf der Titelseite auch Nudeln sein und keine Oliven … käme Storch vermutlich auch eher entgegen…

    Den Link mit der Eschweiler Zeitung konnte ich gut aufmachen, klasse Foto. Das strahlt schon „Slow Food“ aus…

  9. naja… ich bin dann wohl ein beute jesusfreak 😉
    aber die fegler haben den grundstein gelegt zu allem was heute so ist und das werde ich ihnen nie vergessen…

    wegbegleiter : mir ist heute eingefallen, dass dein buch gut in meine neue „blogidee passt “ eine serie über männer, liebe und sexualität… das ist ja auch eine frahe des richtigen genusses…

  10. @andichrist: hey, das ist doch fein und wird immer spannender. Wir haben gestern einen Männerkreis gegründet in unserer Gemeinde und da geht es ganz stark um Mannsein, Sexualität (Probleme mit Porno sind unheimlich verbreitet) und auch die Frage: wie kann ich ganzheitlich Mann werden… lustig, dass sich solche Themen parallel entwickeln…

  11. buch ist da. danke nochmal… hoffentlich kommt morgen keine vorstellungsgespräch 😉
    und naja, ein weitere name steht auf unserer „wie sollte eigentlich unser kind heissen “ liste. ist aber nicht christof ;-).

  12. Jaja, Merle ist ein netter Name, nicht? Oder gar Ole? Oder doch Olive? Nee, das ist kein Name…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s