Auf Wunsch einiger Leser…

…ist die Optik des Blogs nun wieder heller. Will ja nicht, dass von der düsteren Gestaltung des letzten Entwurfs auf meinen Geisteszustand geschlossen wird… obwohl ich sie elegant fand… (aber www.christoflenzen.de bleibt jetzt so, basta! :-))

Advertisements

5 Antworten zu “Auf Wunsch einiger Leser…

  1. Na, und ob es hier im Rheinland sonnig ist…;-) – sei gegrüßt, Hans und: schick mir doch mal irgendwann einen kleinen Bericht, was du so in Israel erlebt hast – bevor du wieder dahin abdüst… (ach, man könnte auch ab Köln fliegen und die Nacht vorher in Eschweiler… – aber das ist wohl illusorisch…:-(

  2. Auf jiddisch heißt es: „Sug nischt kejnmol“ – „Sag nicht nie“, wer weiß … unser Erstgeborener lebt in Kölle!

    Den Bericht schick ich Dir per Mail. Soviel mal hier in der Öffentlichkeit des WWW: Israel ist einfach geil!

  3. …jui – ich hatte mir auch schon Sorgen um dich gemacht… 😉
    so ist das vieeel besser!
    Und meinen ausdrückl. Segenswunsch für dein Buch -es ist grosse klasse – mögen viele Leser in den Genuss kommen :-9 lecker!!
    Gruß + fetten Sonntagssegen

  4. Danke, Bento – aus deinem Munde ein echtes Lob! Und ich gedenke, dein Werk zur Gemeindeaufnahme von Jugendlichen zu verschenken…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s