Abmeldung für 3 Wochen!

So, du lieber Leser meines Blogs. Wir gehen als Familie in Urlaub. Der erste richtige Urlaub seit Merles Geburt und der schweren Zeit mit ihr am Anfang. Geblieben ist eine quietschfidele und süße Maus, die breit grinsend und ziemlich rosa durch die Gegend krabbelt, immer auf der Suche nach der Klobürste oder anderem Unsinn. Mir kommen die Tränen, wenn ich bedenke, dass ein großer Prozentsatz der Kinder mit diesem schweren Herzfehler bereits im Mutterleib getötet werden – bis kurz vor der Geburt.

Egal wie: wir sind urlaubsbedürftig. Und danach geht es mit frischem Schwung weiter und hinein in einen heißen Herbst mit vielen interessanten Themen und Gedanken. Abfahrt ist: Samstag morgen – heute werden ich also noch Kommentare beantworten und freue mich über deinen Segenswunsch und vielleicht auch das eine oder andere Gebet für uns als Familie in dieser Zeit. Danke dir fürs Lesen im letzten Jahr und für manche Begleitung in schwerer Zeit – bis bald!

3 Antworten zu “Abmeldung für 3 Wochen!

  1. ja – Segen euch!
    wie schön, dass Merle so ein Sonnenschein ist – die ist ja wirklich total süüüüß 🙂

    LG
    Bento

  2. Hi Christof,
    ich komme zu spät, ihr seit schon weg.
    Eure Geschichte mit Merle habe ich am Rande immer wieder mal mitbekommen, auch bevor wir von Bento für den Demuts Award nominiert wurden und meinten uns blogmäßig kennengelernt zu haben.
    Gottes Geschichte mit uns ist erstaunlich, manchmal nicht zu begreifen, oft nicht nach unseren Vorstellungen und dann wiederum so wahnsinnig herrlich. Preis den Herrn!

    Den absolut wohlverdienten Urlaub wünsche ich euch als Familie von Herzen und Bewahrung auf all euren Wegen.

    Sabina

Kommentar verfassen

