Blogpause wegen Urlaub

Lieber Leser – zwischen dem 4.7. und dem 25.7. ist hier nix los. Auf Anregung eines Lesers können weiter Kommentare geschrieben werden – diese werden aber erst nach dem 25.7. veröffentlicht! Die nächsten drei Wochen stehen im Zeichen von Begegnungen und vielen schönen Stunden in Cuxhaven. So long und: Es wird regiert! (ich kann’s mir nicht verkneifen: Von wem ist der Satz?)

10 Antworten zu “Blogpause wegen Urlaub

  1. Ich würde mal sagen, von Karl Barth. 😉

    So long und schönen, erholsamen Urlaub! Ciao!

  2. Stimmt, Karl Barth hat das gesagt. Das war, glaub ich, im Briefwechsel mit Dietrich Bonhoeffer im dritten Reich während des zweiten Weltkrieges. Von mir auch schönen Urlaub lieber Christoph!

  3. ich habe gehört, dass deine predigt gut gewessen sein soll… eigentlich hätte ich ja vorbeikommen können… na dann im nächsten jahr ,-)

Kommentar verfassen

