Leben, Sterben, Ewigkeit: ein richtig schicker (Kino-)Trailer

Schön, wenn man begabte Leute in der Gemeinde hat. Daniel Damrau ist so einer. Der kann Graphik und Film… und ist kreativ dazu. Dieser Trailer für unsere Themenevangelisation „Leben – Sterben – Ewigkeit“ ist von ihm und er lohnt sich. Er zeigt, was man mit einem Mac, den entsprechenden Programmen und viel Kreativität sogar im Kontext einer relativ kleinen Gemeinde alles so machen kann…

So wie’s aussieht, wird dieser Trailer auch im hiesigen Kino ausgestrahlt… wie findet ihr das Ding? Auch so schick wie ich? Ich war sogar ziemlich emotional bewegt… nun muss er nur noch weite Verbreitung finden! Denn die Themen haben es ja in sich – vielleicht weist du mal drauf hin?

Advertisements

13 Antworten zu “Leben, Sterben, Ewigkeit: ein richtig schicker (Kino-)Trailer

  1. Fällt mir nur ein Wort zu ein: GEIL!

    Würde mich freuen, über feststellbare Resonanzen die Besucherzahl betreffend zu hören!

  2. Eine prima Produktion von Daniel! Kompliment!
    Schon beeindruckend, was manche Leute so im bzw. auf dem Kasten haben!
    Vielleicht bekommt das auch ein Nicht Mac User hin!
    Euch ne richtig gute Zeit mit diesen weitreichenden Themen!

    Lieben Gruß
    Wolfgang

  3. Ja, ist ein starkes Ding.. sehr schön gemacht.
    Hätten noch einige Infos mit reingekonnt am Ende.. über die Vorträge selbst.
    Aber wird auch ohne gehen… 🙂
    Ich bete ja schon länger dafür, dass die Kreativität und Professionalität im Medienbereich auch im Reich Gottes ausbricht..
    Und wünsche mir auch selbst so eine (sorry.. 🙂 ) geile Ausrüstung…!!!
    Hihi.. sponsored by Daddy..

  4. Ganz ein dickes Teil – echt geil. Süper!!! Çok iyi!!! Und ein klasse Referent. Schade, dat dat sooo weit weg is!!!

  5. @Hans: danke für die Blumen – aber warum auf türkisch? Hast du gerade einen Döner verspeist? Willst du Isa mit ihren Türkischkenntnissen auf die Probe stellen? Ist das gar ein prophetisches Signal für eine Zielgruppenausweitung unserer Gemeine? Oder hattest du gerade Sprachverwirrung? Tsts…

  6. Sehr schön!!! Macht wiklich Lust darauf, mehr davon zu hören … Ich hoffe, dass sich viele Leute einladen lassen!

  7. Da würd es dann aber „krasse Referent“ statt „klasse Referent“ heißen, oder??

    Sorry, kl. Scherz

  8. Pingback: Leben Sterben Ewigkeit – die 3 großen Fragen und Säulen des Lebens. Antworten hierzu gibts von der FEG Eschweiler - Leben, Antwort, Fragen, Sterben, Gegend, Themenbeiträge, Thema, Eschweiler - Jesus und Ich...·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s