Nett: Cola-Reklame mit echter Enthaltsamkeit

Sehr lustig. So kann selbst Enthaltsamkeit sexy sein. Wenn ich auch anderen Getränke gegenüber Cola light den Vorzug gegeben hätte… ansonsten: keine weiteren tiefen geistlichen Parallelen. Bin gerade ziemlich down und angefochten. Da tut schmunzeln gut.

9 Antworten zu “Nett: Cola-Reklame mit echter Enthaltsamkeit

  1. Hallo,n echtes Schmunzelvideo.Jetzt zieht Cola light wohl alle Register….
    ;))) Und:

    1.Wenn Du Dich angefochten fühlst oder bist: Jesus Christus existiert wirklich und ist immer bereit ,uns zu trösten.

    2.In dem geistlichen Kampf ,in dem wir Jesuschristusbibelchristen uns befinden,
    ist dies ein Zeichen ,zu Jesus Christua zu gehören.

    3.Das was wir hier ertragen ,ist ziemlich unbedeutend gegen das,was uns im Himmel erwartet an Herrlichkeiten.

  2. Ziemlich down… :-/ oh das passiert mir auch immer wieder, und meistens gibt es danach etwas Gutes, Neues, was vorher nicht war. Das hilft zwar nicht immer zu wissen, weil man ja trotzdem durch muss, aber,… hey ja, es beten Leute für dich!

  3. Ich habe lange nicht so knackige Priester gesehen, hier sind sie alle im kanonischen Alter und weit darüber hinaus… *schmunzel*

    „down und angefochten“ scheint mir das zu sein, wofür wir unsere Risikozulage bekommen. Hier im Umkreis auch gerade wieder… bei mir nur physische Grenzlast, aber das gibt sich nächste WOche zum Glück durch eine Auszeit.

    Im Gebet für alle Diener des Wortes hast du einen besonderen Platz bei mir.

  4. Angefochten. Hm.
    Vor meiner Taufe hat mir eine befreundete Christin gesagt, dass, wenn man erstmal Christ ist, man am allermeisten angefochten wird – quasi als Warnung davor, mich taufen zu lassen 🙂 . Damals konnte ich es nicht glauben, weil ich mich Gott extrem nahe gefühlt habe; aber ich habe diese Worte nie vergessen…
    Mittlerweile denke ich, dass das einen Christen eigentlich ausmacht: Dass er Zeiten größter Anfechtung durchstehen muss. Und dass er dennoch, selbst wenn er Gott garnicht mehr spürt, an ihm festhält. Weil er erkannt hat, dass er keine Wahl hat. Und ich glaube, dass er dann auch „belohnt“ wird. (meine Meinung – wohl nicht ganz im Sinne von Reformatoren??)
    Und ja – cooles Video 😉

  5. lieber christof,
    wenn es mir nicht so gut geht, dann hör ich immer das hier:

    ganz laut. erstmal kommen meistens tränen, aber dann die hoffnung. und am ende frieden.
    lieben gruß,
    heike

  6. Grüß dich Christoph,

    jaaaa der Clip hat was tiefgründiges. Schon sehr sexy…. rrrrr
    Hoffe du bist wiedcer einigermaßen okay. Ich lese deine Seite regelmäßig, bin so ein Hintergrundtyp…. will aber das du das weiß, auch wenn ich hier nicht so oft Kommis abgebe. Du machst hier ne super Arbeit! Bleib dran, laß dich nicht unter kriegen – weißt doch, hier kämpft ne ganze Armee von Betern für dich. Da bin ich überzeugt.
    Grüßle vom
    Jesus Punk

  7. @jesus punk: jahaaa, sehr sexy! Auch wenn ich selbstredend vermutlich ein anderes Geschlecht meine als du…;-)
    Schon ok, dass du ein Hintergrundtyp bist, danke für die Gedanken und Gebete. Es ist einfach unheimlich spannend alles gerade… manchmal zu spannend…;-)

Kommentar verfassen

