Kostenloser download: Gute christliche Mucke aus USA

Kennt man den Begriff Mucke eigentlich noch? Ok, dann Musik.

Ich lese und höre ab und an die Predigten von Marc Driscoll von Mars Hill – er wird flankiert vom Worship Pastor Joel Brown (hier seine Geschichte) und der hat nun nach ganz viel Arbeit ein sehr abwechslungsreiches, teils sehr rockiges, aber manchmal auch ruhiges Album mit Alternative-Einsprengseln produziert.

9 hochwertige songs, irgendwie liebenswert altmodisch und doch modern, dabei manchmal komplex. Hier: Runterladen, anhören, abtauchen. Und die Texte sind auch fein! Man kann die Griffe und die Texte kostenlos runterladen… Hörbefehl!

Advertisements

3 Antworten zu “Kostenloser download: Gute christliche Mucke aus USA

  1. Danke für den Hinweis und Link! Gute Einstimmung auf die kommenden Tage und was der Auferstandene in Leuten wie Joel Brown bewirkt. Und dass er seine Gitarre nicht in die Ecke geschmissen hat sondern jetzt zum inspirierenden Lobpreis einsetzt.
    Wünsche Dir und mir, dass sich ähnliches in unseren Gottesdiensten und bei den MEnschen abspielt, denen wir die starke Botschaft von Ostern präsentieren!

  2. Vergleiche mit Bands wie Radiohead klingen ja erst mal ziemlich vermessen – aber an manchen Stellen trifft das tatsächlich zu. Und an anderen klingt es sogar nach Creed. Durchaus empfehlenswert !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s