Privat: Blogpause bis Freitag

Müde. Warte auf die Zusage oder Absage meiner beantragten Kur (die mir von der besten Ehefrau von allen, vom Arzt und vom Supervisor doch sehr nahe gelegt wurde…) – Erschöpfung – und sehne mich nach dieser Perspektive, nach sieben Jahren Dienst für Gott mal zur Ruhe zu kommen und an den Dingen intensiv zu arbeiten. Morgen (Montag) geht es für vier Tage mit Isa und den Kids nach Holland. Raus. Schwimmen. Bummeln. Durchatmen. Bis Freitag also keine posts, auch kein Freischalten von Kommentaren.

Advertisements

4 Antworten zu “Privat: Blogpause bis Freitag

  1. Ich wünsche ruhige besinnliche Tage! „Laß die Beine baumeln!“ Es geht auch ohne Dich. Mal völlig abschalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s