6 Tage Blogpause: AUFATMEN-Redaktion plus Freizeit

Ein Danke zuerst für die zahlreiche Beteiligung an der Aktion: kostenloses Buch von mir (bis zum 1.Mai kann man sich hier noch eintragen).

Morgen (Dienstag) geht es nach Kassel und nachdem ich einen Spaziergang mit shasta-cor gemacht habe (der hier öfter mal kommentiert), bin ich zum ersten Mal bei der AUFATMEN-Redaktion dabei, die sich einmal im Jahr zum kreativen Treffen versammelt. Reinhard Deichgräber hält zwei Referate und viele weitere spannende Leute wie Peter Aschoff, Thomas Härry, Tobias Faix, Hanspeter Wolfsberger, Heinrich Christian Rust, Wolfram Kopfermann, Roland Werner, Marion Warrington und viele mehr sind dabei. Es ist mir eine Ehre, eingeladen zu sein und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Danach 4 Tage Abschlussfreizeit des Biblischen Unterrichts bei den Fackelträgern in der Klostermühle. Aufregend, turbulent, Kanufahren, zusammen Sport treiben, wenig schlafen… und ich bete darum, dass die Teens ihren Glauben zum Teil festmachen und echte Power und Leidenschaft gewinnen.

Meine eigene power ist einfach gerade massiv begrenzt und ich bitte um eure Gebete – Segen von hier und bis nächste Woche dann!

Advertisements

4 Antworten zu “6 Tage Blogpause: AUFATMEN-Redaktion plus Freizeit

  1. Mann da passiert ja gerade wahnsinnig viel in Deinem Leben! Wünsche Dir ganz viel Segen und dennoch eine schöne Zeit!

  2. Hm, also beten bekomme ich noch nicht hin, aber ich arbeite dran.
    Ich wünsche Dir einfach eine kleine Auszeit, die Dir neue Kraft gibt für die Dinge, die Dir am Herzen liegen.

  3. Ein Mensch, von dem so viel geistliche Kraft und Segen ausgehen, muß einfach müde sein. Ich wünsche Dir, lieber Christof, daß das (Rest-) Jahr der Stille Dich neu mit Seiner Kraft und Seinem Segen füllt. Ach was, füllt – überfließen sollst Du, damit wir auch was davon abkriegen! Gottes Schalom sei mit Dir und Deinen Lieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s