Hitze(4): Eine erfrischende und motivierende Werbung – Oscar-verdächtig!

Ok, 32 Grad herrschen hier im Büro – um 8:51 Uhr. Ja… schön… also was Erfrischendes zwischendurch. Vom Oscar-prämierten Set Designer Grant Major und dem Oscar-nominierten Director of Photography Wally Pfisher. Grandios!

Und motivierend gleichzeitig. Denn diese Werbung (von einem sehr geschätzten Produkt) handelt von Menschen, die die Welt verändern. Und das ziemlich nass…;-).

Christen sollten das im besten Sinne sein: Geburtshelfer. Für eine Welt, die in Wehen liegt und in der das Reich Gottes immer mehr Raum gewinnt. Das Reich der Dunkelheit ebenso. Unsere Aufgabe: Das Unsichtbare und Übernatürliche (aber für Gott vollkommen Natürliche) mitten in diesem Spannungsfeld in das Sichtbare hinein glauben, hoffen, dienen und dafür arbeiten… der Himmel steht offen und das Reich ist auf dem Vormarsch – auch wenn alles anders aussieht. „Es wird regiert!“

Advertisements

5 Antworten zu “Hitze(4): Eine erfrischende und motivierende Werbung – Oscar-verdächtig!

  1. Ja herzlichen Dank für den Impuls! Übrigens ich lese immer wieder gerne deine Blog! Gottes segen weiterhin!

  2. Cool, im wahrsten Sinne des Wortes …
    Erinnert mich aber eher an Gottes Rede an Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s